„Die Unabhängigen“ - unentbehrlich ehrlich.

Blog

Blog

UNABHÄNGIGE
Amt Neuhaus

Unsere Ziele

Lesen Sie mehr

13 Punkte für unser Amt Neuhaus
Von „Bezahlbarer Lebensqualität“ über „Hochwasserschutz“ bis „Kinderbetreuung“ und „Kultur“ ...

../../../../Ziele.html

Thorsten Knebusch als Unabhängiger in den Kreistag.

Eine laute Stimme für unser Amt Neuhaus.

Lernen Sie die Gesichter hinter den UNABHÄNGIGEN kennen.

Wer sind WIR

Lesen Sie mehr

../../../../Wir.html
 

2021 - Radtour

Samstag, 4. September 2021

 

Eine Radtour durch die Dörfer.

Wir - „Die Unabhängigen“ - wollen morgen mit Bürgern im Amt Neuhaus ins Gespräch kommen.


Um unser Programm vorzustellen, mit dem wir bei der Kommunalwahl im Amt Neuhaus die Wähler überzeugen wollen, gehen wir über die Dörfer.


Nicht nur im Hauptdorf Neuhaus in unserem Amt spielt die Musik, sondern auch in allen anderen Dörfern. Wir wollen morgen allen Bürgern der Gemeinde Amt Neuhaus die Möglichkeit geben, mit uns zu sprechen.


Dafür haben wir drei Gruppen gebildet und starten jeweils um 10 Uhr in drei Dörfern gleichzeitig mit unserer Präsenz.


Jeweils für 30 Minuten werden wir insgesamt an 15 Standorten für Gespräche zur Verfügung stehen. Spätestens um 16 Uhr werden wir uns alle auf dem Marktplatz treffen und stehen dann den Neuhausern zur Verfügung. Wir fahren mit dem Fahrrad.


Damit uns und unseren Gesprächspartnern die Kehle nicht zu trocken wird, hat jedes Team einen Verpflegungsfahrer, der mit soften Getränken schon an den einzelnen Wegpunkten warten wird. Sollte die Zeit zu knapp werden, kann uns jeder auf unserer Tour mit seinem Fahrrad begleiten.

Wir freuen uns auf Sie und viele interessante Gespräche.